Brief ans Gericht schreiben?

4 Antworten

Tja, während Du vor der Tür (Verhandlungssaal) gewartet hast, da hat drinnen die Richterin den Ordnungsgeld-Beschluss gegen Dich verkündet.

Dumm gelaufen, hättest hineingehen müssen.

Teil das so der Richterin mit und hoff`, dass es auf Deine Aussage letztlich gar nicht angekommen ist, bei der Urteilsfindung.

Mir wurde ja von dem Beamten gesagt ich solle vor dem Saal warten

Einfach erklären, weshalb Du verspätet zur Verhandlung erscheinen konntest.

hereingerufen wirste von jemandem der aus dem Saal kommt. Die beiden Blödmänner haben dich verkohlt und sich anschliessend kaputt gelacht.

Scheib genau auf was passiert ist, ich denke mal man wird dir das Ordnungsgeld erlassen, schliesslich bist du nicht jeden Tag im Gericht und kennst die Gepflogenheiten nicht.

Na was wohl? Warum Du zu spät gekommen bist, natürlich!

Und schreib nicht, dass Du den Wecker nicht gehört hast, sowas kommt gar nicht gut....

Es lag nicht am Wecker ..sondern am Bus ..

@Chanel0609

Ich ab das so verstanden dass das Ordnungsgeld verhänt wurde weil du einfach in den Saal gegangen bist, oder war das wegen der Verspätung? die war aber doch entschuldigt, du hattest doch angerufen und man hat gesagt "kein Problem", hab ich da was falsch verstanden?

An der Anmeldung sagte man mir ich soll vor dem Saal warten..