Brief Adresse nachträglich ändern?

5 Antworten

Probiere es! - Soweit ich weiß werden die Briefe aber gleich zum Postverteilungszentrum gebracht. Bei der Unmenge von Briefen ist es nicht möglich, einen Brief herauszusuchen.

Hi! Nein, Das kannst du nicht! Da könnte ja jeder kommen und einen abgegebenen Brief verlangen, ohne Nachweis. Schöne Grüße

Ich habe doch die Quittung??

@OerbaDia

steht da dein Name und die Adresse vom Empfänger drauf?

Ne aber dort drin ist ein Gegenstand der mir gehört es handelt sich um einen Kauf Vertrag. Ich kann dich Fotos beweisen das es meins ist. Das Angebot ist ja immer noch im Internet.

Ja, kannst du.

Du kannst da auch einfach ein Email an das Bundesministerium für Post und Telekommunikation geben. Die machen das dann für Dich

Der wird wohl weg sein.

Wieso das? Ich weiß doch was drauf steht.

Ja, aber Post wird ständig geholt

In dem Brief ist was ich verkaufe das werden die doch nicht einfach weg

Ich habe nicht wegwerfen gesagt. Aber Post wird ständig in den Filialen geholt. Ich meinte einfach nur, dass der Brief dort nicht mehr sein wird.

Was möchtest Du wissen?