Bremsschlauch am Fahrrad durchgeschnitten - Was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den Schaden auf jeden Fall der Polizei und der Versicherung melden. Die Bremsleitung kostet vorne zwischen 10 und 30 Euro. Da Du selbst nicht viel über die Technik weißt, wird es ein Fahrradmechaniker machen müssen. Die Arbeitskosten schätze ich auf 30 bis 50 Euro.

Ich freue mich, Dir geholfen zu haben. Danke für den Stern!

meinem nachbar haben sie am wohnwagen die reifen zerstochen, der bekam den wert der reifen = 50% vom neupreis ersetzt

erstatte anzeige und melde den schaden der versicherung