brautvater nach Geld fragen?

2 Antworten

Warum soll sich dein Vater an den Kosten beteiligen?

Ihr heiratet, daher habt ihr die Kosten zu übernehmen! Wenn er freiwillig etwas beisteuert, ok, aber er ist nicht verpflichtet hier auch nur einen Cent zu zahlen!

er MUSS sich viel mehr einbringen ? warum denn ? es ist EURE Hochzeit und ihr könnt nicht automatisch erwarten das einzelne Familienmitglieder das bezahlen müssen ..... finde ich schon ziemlich dreist diese Erwartung zu haben ........ er kann sich freiwillig beteiligen , aber es ist kein MUSS ...................... ihr könnt auch nicht davon ausgehen das er mal so locker mehrere tausend Euro dafür übrig hat (kennst du seine finanzielle Situation ?) , ich frage mich echt wie ihr darauf kommt das er zahlen soll ....