Brautkleid Rückgabe?

5 Antworten

Kommt drauf an, wo du es gekauft hast, ob es bestellt werden musste, ob Änderungen gemacht wurden und und und...

Das kann schwierig werden glaube ich. Dafür machst du im Normalfall doch deine Anzahlung um dann nach dem es geliefert ist erst komplett bezahlst. wenn dann was ist was nicht sein soll bekommst du zumindest die hälfte erlassen. SO kenne ich das von meinem Bekanntenkreis wo man sich schon kleid gekauft hat.

Schwierig. Wenn du es von der Stange gekauft hast, kannst du es versuchen. Wenn es für dich angepasst wurde, kannst du es vergessen. Wer außer dir, soll da reinpassen?

Gucke doch in deinem Kaufvertrag und den AGBs nach. Oft wird ein Rückgaberecht dort ausgeschlossen.
LG Florentina

Im Laden oder online?

Im Laden

@FrageQuest

Nein!

Im Laden hast du generell kein Recht auf Rückgabe bei Nichtgefallen (es sei denn der Laden macht ausdrücklich Werbung damit)

Wenn es nicht für dich geändert worden kannst du mal lieb und nett fragen ob du es aus Kulanz gegen ein anderes tauschen kannst