Braucht man für PayPal Online Banking?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man braucht KEIN Online-Banking.

Inline-Banking ist nichts andrees, als Bankgeschäfte über Online, von Zuhause, das unterscheidet sich in NICHTS sonst von einem "normalen" Konto.

Nein, das geht auch per Formular-Überweisung oder Einzahlung am Schalter

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschten Daten einen unrechtmäßigen Account erschummelt?
Das ist widerrechtlich, das ist Vertragsbruch und AGB-Verstoß!

Du wirst erhebliche Probleme und Konsequenzen bekommen...

Glaubst du, die Regeln, AGBs und Nutzungsbedingungen sind zum Spaß?

Hier ein paar von vielen Bsp, wie Paypal mit minderjährigen Lügnern und Schummlern umgeht:

www.gutefrage.net/frage/paypal-telefonverifizierung-aber-minderjaehrig

www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-

www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-bin-minderjaehrig

www.gutefrage.net/frage/papypalkonto-von-minderjaehrigen-gesperrt-mit-geld-drauf

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-erstellt-was-tun-bei-identitaetsnachweis

www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-unter-18-aufgeflogen

www.gutefrage.net/frage/skrill-auszahlung-trotzdem-bekommen?

www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpaypal?

www.gutefrage.net/frage/einkauf-mit-paypal-mit-einem-unbestaetigten-bank-konto

Ich habe mir letztens ein Paypal Konto gemacht

Dann warte einmal ab bis PP eine Altersverifizierung fordert !

Ansonsten - nicht umsonst gewähren Banken bei Minderjährigen nicht einfach ein Online-Banking.

Wo ist das Problem?

@Kurbi662

PP ist eindeutig ab 18 ! Und es sind schon viele PP Konten eingefroren worden und die Kontoinhaber konnten nicht mehr über vorhandenes Guthaben verfügen.

Joa das stimmt.Und nun? Ich glaube du wirfst mir etwas vor? Auf welcher Grundlage bitte? Nur weil ich kein Online Banking aktiviert habe? Ich habe sogar die Konten Verifizierung per Auszug gemacht also was möchtest du aussagen?

@Kurbi662

Mäuseken - ich kann rechnen - und gemäß Deinem Accountverlauf bist Du eindeutig nicht volljährig.

Wenn Dein Konto nicht gedeckt ist, bucht PayPal den Betrag von Deinem Konto ab. das geht automatisch.

Was möchtest Du wissen?