Braucht man für ne Kündigung unbedingt eine Vertragsnummer?
Hi ! Ich muss eine Kündigung für meine kleine Schwester schreiben, da sie sich in einem Club angemeldet hat. Die Clubmitgliedschaft ist kostenlos, aber sie kriegt Clubpakete und diese sind kostenpflichtig. Meine Schwester ist jedoch nicht sehr von den Clubpaketen begeistert (ich genauso wenig), deshalb soll ich jetzt eine Kündigung für sie schreiben. Ich habe recht wenig Ahnung im Kündigungen schreiben und habe mit im Internet Vorlagen dazu angeguckt. In den Vorlagen sollte ich ne Vertragsnummer angeben, aber ich finde keine. Ich fand nur die Kundennummer & die Rechnunngsnummer. Brauche ich unbedingt eine Vertragsnummer zum Kündigen ? Danke im Vorraus C:
5 Antworten
Nimm die Kundennummer, bei einer Clubmitgliedschaft entspricht die Kundennummer der Vertragsnummer. Solltet Ihr die Clubpakete per Einzugsermächtigung bezahlen musst Du diese in der Kündigung auch entziehen.
Die Kundennummer reicht im Allgemeinen.
Es wird wohl nur die Kundennummer, keine Vertragsnummer, geben. Also geben Sie die Kundennummer - und die Rechnungsnummer - an.
Wenn Deine kleine Schwester noch nicht 14 J. ist , brauchst Du nicht kündigen , sie hat ja auch keinen Vertrag !
Wenn du die Kundennummer hast schreibst du statt Vertragsnummer einfach Kundennummer...