Braucht man für die Ein-/Ausreise nach/von Ungarn einen Reisepass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Personalausweis reicht aus,aber Kinder brauchen einen Kinderreisepass(seit ein paar Jahren wegen dieser Kinderschänder in Belgien)Der Ausweis muß aber noch 3 Monate gültig sein.

Dankeschön!

Für meinen Sohn hab ich einen Kinderreisepass. Wollte die Auskunft für meinen Freund wg. unseres gemeinsamen Urlaubs. Ich hab einen Reisepass. Wär ja schade gewesen, wenn er nicht mitgekonnt hätte. Dann wäre uns nichts anderes übrig geblieben, als spontan etwas anderes auszusuchen.

@Gartenfee1971

Es gäbe für den Fall die Möglichkeit, einen sog. vorläufigen Reisepass oder PA ausstellen zu lassen. Das wird im Amt sofort erledigt und er gilt bis zu 3 Monate.

Was möchtest Du wissen?