Braucht man für das Fischen in den USA einen Erlaubnisschein und wenn ja wo bekommt man den?

2 Antworten

Hallo groovstreet,

dein deutscher Schein ist hier in den Vereinigten Staaten nicht gültig.

Genau wie auch die Waffengesetze sind die Fischereigesetze in jedem Staat individuell geregelt. Im einen Staat brauchst Du eine Erlaubnis, im anderen nicht.

Normalerweise können Jagd / Fischereischeine in jedem Farming Supplies / Hardware Store (FleetFarm etc. ) beantragt werden.

Wenn Du es genau wissen willst, schau auf der Seite des DNR nach, dort findest Du alle Informationen.

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Ein deutscher Fischereischein ist in den USA leider nichts wert. In vielen Gegenden brauchst du eine lokale license, die du tage- oder wochenweise bezahlen musst. Meistens kostet das nicht viel Geld.

Frag nach dem "game and fishing warden's office" oder frag im Touristenbuero nach. In kleinen Orten frag einfach auf der Polizeistation.