Braucht man einen Grund für eine Kündigung (Internet Online Media GmbH)?

7 Antworten

Wenn die Vertragszeit abgelaufen ist, braucht man keinen Grund. Bei Sonderkündigung muss ein Grund angegeben sein

Wenn es eine Kündigung im Ramen der Kündigungsfristen ist braucht es keinen Grund.

Ist es eine Kündigung die sich nicht an die Kündigungsfristen hält, muß es sehr gut begründet werden, das diese Bestand hat.

Nein braucht man nicht

Sicher nicht

Welche Art von Vertrag hast Du mit diesem Unternehmen? Welche Kündigungsfristen sind da vertraglich vereinbart?