Braucht man dafür bei der Sparkasse einen Termin?

6 Antworten

Nun frage ich mich ob ich dafür einen Termin bei meinem Berater brauche

Besser wäre das schon - einfach mal anrufen, Deinen Wunsch vorstellen und gucken, wann jemand Zeit für Dich hat. Sonst mußt Du eventuell längere Zeit im Wartebereich sitzen.

Besser ist es, wenn du dir einen Termin holst. Wenn du einen fest zugeordneten Berater hast, wirst du sonst evtl warten müssen. Andere Berater werden ihm bei deiner Betreuung "nicht in die Parade fahren".

Ruf da an du musst das eig. Mit deinem Berater machen

ich konnte bei meiner bank den dispo einfach online einrichten, nix mit termin

Wie wär's, wenn du da einfach mal bei der Bank anrufst und nachfragst?