Braucht man beim Jugendamt einen termin?

5 Antworten

Am besten anrufen und nachfragen

Die Mutter will bezeugen das ihre Tochter von ihrem Lebensgefährten sexuell belästigt wird ? Was ist das denn bitte ???

Ihre Mutter soll den Kerl anzeigen u. ihn rauswerfen, dann braucht sie kein Jugendamt!

Wozu benötigt sie das Schreiben überhaupt?

Ich kann ja nicht verstehen warum die mutter ihre Tochter ausziehen lassen will statt den kerl rauszuwerfen. Was ist das bitteschön für eine? Also bei aller Liebe meine Mutter hätte den kerl rausgeworfen und ich würde es ebenfalls so machen....

Das Jugendamt hat immer offene Sprechstunden, wenn auch nicht jeden Tag und den ganzen Tag

Aber bei einem Notfall - sexueller Missbrauch etc.. - findet man immer jemanden im JA, der zur Verfügung steht.

Die Mutter will also mitkommen und bezeugen, dass der Lebensgefährte ihre Tochter missbraucht. Ähm... dass sie, wenn sie nichts dagegen unternimmt, Mittäterin ist, weiß sie aber schon, oder?

Wie wäre es mit Polizei? Anzeige?

Zum Jugendamt kann man einfach hingehen, aber vorher anrufen wäre nicht schlecht.