Brauche ich guthaben auf meinem Paypal Konto um etwas zu kaufen oder wird es über paypal abgezogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Paypal auch einen Bankeinzug machen, daher brauchst du kein Geld draufladen.

Manche Verkäufer akzeptieren auch bei Bezahlung über Paypal nur Bezahlung mit Kreditkarte. Für einen solchen Fall kann man bei Paypal seine Kreditkarte angeben.

Nicht unbedingt. Wenn du Bankeinzug wählst, bucht PayPal dir den Betrag von deinem hinterlegten Konto ab.