Brauche dringend Hilfe bei der Sparkasse?

3 Antworten

Hmm, was stand denn da genau? Bei mir wars z.b. damals so bei meinem Jugenkonto wenn ich noch kein Geld oben hatte , dann kam immer die Meldung "Limit überschritten".

Ich glaube du kannst im Moment nicht mehr machen als abzuwarten und dann bei der Sparkasse anzurufen :/

Hast du evtl. online Banking wo du nachgucken kannst ob dein Geld wirklich am Konto ist bzw. ob der Betrag auch "verfügbar" ist und du denn abheben kannst?

nun ja ich habe ja ein Girokonto und da stand glaub „zur zeit nicht verfügbar, versuchen sie es später“ oder so etwas in der Art.... nein ich habe kein Online Banking ... sieht man da denn , ob man das Geld abheben kann? ... ich habe ja schon so ähnliche Fragen gefunden dort waren die meisten antworten sowas wie versuch es später nochmal oder so etwas ... aber danke Trotzdem

@schnuffelkuss

Hmm da kenne ich mich leider nicht so gut aus, was das bedeuten könnte. Leider :/. Aber ja, bei meinem Online Banking von der Sparkasse sehe ich wie viel Geld ich noch zur Verfügung habe speziell wieviel ich noch mit meiner Bankkarte abheben kann, da ich für mich persönlich ein Wochenlimit von 400 Euro habe.

@Laura260

ok ... naja ich könnte sonst auch mehr als 50€ abheben , dass verwundert mich ja . ich hab es ja auch mit 10€ probiert und es ging nicht... Fahre eventuell einfach heute noch einmal hin und schaue ob es geht ... wollte nämlich morgen früh tanken , damit ich noch bis zur Arbeit komme :/

Du kannst da anrufen und nachfragen.

Alles weg

Entweder du schreibst etwas qualifiziertes hier oder du kannst es gleich sein lassen 🤗👍🏼

Was möchtest Du wissen?