brauche dringend Geld! was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh irgendwo hin egal wo und frag nach einem nebenjob nach der Schule und am Wochenende und sei flexibel !!!!

Spielt das aussehen dabei eine rolle? Weil ich bin voll zierlich und sehe richtig jung aus. Viele denken ich wäre noch voll jung usw dabei bin ich ein sorgenmädchen die jedentag weinen muss.

@SELZAYN

Im Anzug musst du nicht gehen. Ein gepflegtes aussehen ist wichtig.

Mach dir nicht soviele sorgen um andere Menschen denn sie sorgen sich auch nicht alle um dich , was wichtig ist bist du und nicht andere guck nicht darauf was andere haben.. Guck auf dich , darauf was du hast und wie du weiter kommst in deinem Leben , vertrau mir ;)

hallo,

google doch mal online nach Schülerjobs/Ferienjobs oder einfach mal ans Jobcenter wenden, evtl. kann da einer behilflich sein.

Lg. Andy

Dankesehr, Wir sind schon bei der Jobcenter, ah und da schulden eigene pech ist, helfen die leider nicht.  ;( 

ich hab schon gegooglet, ich finde einfach nichts passendes, muss immer bewerbugen schreiben und sogar dad kann ich mir nicht leisten:((