Brauche dringend 5000 Euro, bekomme jedoch keinen Kredit da ich für ein Jahr im Ausland arbeite und dort kein geregeltes Einkommen habe. Hat jemand eine Idee?

7 Antworten

Hallo an alle da draußen, ich hoffe ihr seid alle okay ??? Meine Namen sind Frau Melissa Nicholas, ich komme aus Kansas. Vor einigen Monaten war ich in eine schlechte finanzielle Situation geraten und ich brauchte ein dringendes Darlehen, um meine Rechnungen zu bezahlen und wegen meiner derzeitigen finanziellen Situation meine Bank finanziell wieder auf die Beine zu stellen Um mir einen Kredit zu geben, blieb mir nichts anderes übrig, als online einen ungesicherten Kredit zu suchen. Im Verlauf meiner Recherchen wurde ich Betrug geopfert und verlor fast 750 Dollar. Ich hatte mehr Ärger und gab fast zu Die Hoffnung, einen Kredit zu erhalten, bis ich einen Online-Beitrag gefunden habe, war ein gemeinsames Zeugnis von Herrn Frank aus den Charleston-Staaten, in dem er aussagt, wie er Kathy Finance Inc. in Höhe von 50.000 US-Dollar erhielt, nachdem ich den Beitrag gelesen hatte E-Mail: (kathyrichardfinance@hotmail.com) Kontakt in der Post freigegeben, meine unbesicherte Darlehensanfrage in Höhe von 350.000 US-Dollar wurde innerhalb von 72 Stunden nach meiner Anfrage genehmigt und mein Darlehen wurde ohne Unterlass auf mein Bankkonto überwiesen.

Ich möchte meine tiefe Dankbarkeit ausdrücken und auch den Darlehenssuchenden raten, sehr wachsam zu sein, denn es gibt viele Betrüger mit dem alleinigen Zweck, die unschuldigen Darlehenssuchenden zu betrügen. Daher müssen Sie vorsichtig und wachsam sein Für diejenigen, die ein Darlehen benötigen, empfehle ich Kathy Finance Inc. Sie können das Unternehmen per E-Mail kontaktieren: (kathyrichardfinance@hotmail.com)

Vielen Dank, dass Sie mein Zeugnis gelesen haben. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Ihre

Melissa Nicholas.

Auf dem Oktobergfest, im Karneval kellnern. Auf Weihnachtsmärkten jobben. Als weihnachtsfrau auf Betriebsfeiern arbeiten.

Gibt doch unzählige Privatkredite wie z.B. auxmoney oder auch Kreditvergleiche probieren kannst dus ja mal.

Mfg

hast Du irgendwelche Sicherheiten oder einen Bürgen ?  ;-)

Von einer Banküberfall würde ich gerne abraten! besser, deinen Vorhaben überdenken!