Brauche dringend 5.000 Euro bis 10.000 Euro Kredit, egal wie und woher - Rückzahlung in 2 Monaten!

11 Antworten

Wie willst Du denn die Rückzahlung garantieren ? So wie die offenen die in der Schufa stehen ? Mit Deiner sagenhaften Idee ? Da wirst Du wohl bestenfalls Geld von jemandem bekommen, der Dich gern hat und den Glauben an Dich nicht verloren hat.

Glaube mir, ständig der ultimativen Idee, mit wenig Einsatz viel Geld zu verdienen hinterherzurennen, das bringt Dich auf Dauer nur an den Abgrund ! Schuften, Schulden abbauen und zukünftig besser mit Geld umgehen alleine führt zum Erfolg !

Alles gesagt.... DH!

Sehr gute Antwort!DH

Da haben die Leute recht hier die auf diesen Beitrag anworten. Einfach so einem menschen Geld leihen ist nicht genug fuer eine geschaeftsidee. der geldgeber will explizit wissen und ins detail hinein, was er vom Geldnehmer erwarten kann sobald er ihm das geld gegeben hat. klar ist es jedoch eine andere sache wenn man schon ein geschaeft hat wie ich, zwei sogar, Kafeterias hier in Griechenland und meine Kumpels mit ihrem geld mich unterstutzend helfen indem sie MIT-Inhaber geworden sind was bedeutet, sie wollten ja auch klar, aber der eine hat mir 35.500,-Euro gegeben fuer das eine Geschaeft und der andere 12,800Euro fuer das andere und somit sind wir 3 personen, ich bleibe weiterhin Inhaber/ Geschaeftsfuehrer meiner geschaefte und habe zusaetzlich 2 geschaeftsfuehrer mitinbegriffen.

So gehts.

Das Geld erhalten Sie nur, wenn Sie Sichrheiten bieten können, die eine Rückzahlung der Summe auch ohne die Spekualtion, aus Ihrer Geschäftsidee Kapital schlagen zu wollen, sicher erscheinen lassen. Dazu kommen aber noch stattliche Gebühren!

Frage: Rueckzahlung in zwei Monaten garantiert. Was fuer eine Garantie ist das? Wodurch ist die Rueckzahlung garantiert? Worin besteht die Garantie?

na durch seine 100%ig funktionierende Geschäftsidee ;-))

Aufmerksamkeit!!!Brauchen Sie dringendes Darlehen? Wir geben Darlehen an interessierte PersonenDie mit gutem Glauben und mit dem Zinssatz von 3% Darlehen suchen. Brauchst du ernsthaft einDringendes Darlehen? Dann sind Sie an der richtigen Stelle. Wir geben GeschäftDarlehen, persönliches Darlehen, Weihnachten Darlehen, und so weiter. Kontaktieren Sie uns für Ihre Darlehensanfrage, um Ihre zu treffenFordern und aus dem finanziellen Problem herausgehen. Kontaktieren Sie uns heute per E-Mail für schnelles und sicheres Darlehen:         ALEXANDERKREDIT111@INBOX.LV   Danke, als wir auf deine Antwort warten.Alexander Komfort Darlehen.