Brauche Aufträge als selbständiger Sicherheitsdienst

4 Antworten

Wenn du Aufträge aus dem öffentliche Dienst bekommen willst wirrst du um Ausschreibungen nicht rum kommen. Das ist nun mal so. Ohne Ausschreibung gibt es nur bei privaten Auftraggebern. Qualität setzt sich durch.

Es gibt grundsätzlich die Möglichkeit, Aufträge von Endkunden, als auch Aufträge von Sicherheitsdiensten als Subunternehmer zu suchen. Haben Sie hierfür Kontakte? Sind Sie auf etwas spezialisiert? Ist Ihre Internetseite über google zu finden, wenn ich z. B. Veranstaltungsschutz an Ihrem Ort suche?

Machen Sie Werbung, indem Sie für ein hohes Maß an Unsicherheit sorgen!

Werbung...Flyer....ebay Kleinanzeigen....gelbe Seiten.....