Brandlöcher Markise?

1 Antwort

Kommst du an ein stück Original-Stoff ran?

Wenn ja, vorsichtig die schwarzen Schmor-Ränder abkratzen oder Schmirgeln, den Originalstoff in Faserstaub zerlegen (Schere und nur Spitzen abschneiden) und  Stoffkleber oder Faden aus der Dose besorgen.

In einem Flaschendeckel Faserstaub mit Kleber/ Dosenfaden mischen und in das Loch drücken. Kleber Trocknen lassen, Dosenfaden Bügeln, Sollte nach dem Trocknen nahezu unsichtbar sein.

Habe Videoanleitung für Faden aus der Dose gefunden:

https://youtube.com/watch?v=_6K6S7bDG0Y

Selbes Produkt gibt es bei Amazon unter dem Namen Nähfix

Vielen Dank, hört sich sehr gut an. Das werde ich ausprobieren.