Brandloch flicken lassen

3 Antworten

Hallo

lokale Smart Repair Shops findet man über die Webseiten von Sonax oder man fragt einen lokalen Taxler

Hallo,

Erkundige Dich in Deiner Region mal nach sogenanntem Smart-Repair. Das gibt es auch für kleine Schäden an den Polstern für Autositze. Wenn der Bruder sein Handwerk versteht, dann siehst Du anschließend regulär nichts mehr davon.

Was es jetzt genau kostet,kann ich Dir leider nicht sagen, aber so viel wird es nicht werden.

mfg

Parhalia