Brutto Gehalt Abzug?

6 Antworten

Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Arbeitslosenversicherung, Rentenversicherung, Lohnsteuer, Soli, Kirchensteuer

Das steht haargenau alles auf deinem Lohnschein.

Rentenversicherung, Sozialversicherung, Arbeitslosenversicherung, Lohnsteuer sind wohl die Hauptposten.

Lohsteuer, Kirchensteuer, Krankenversicherung, Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung, (den Soli gibts nicht mehr, oder?)

Ja stimmt - aber für Kapitalertrag gibts den noch

Ab 2021 richtig. Außer für Leute die über 8.000€ brutto im Monat haben 😆

Steuern und Sozialversicherung.

Google: Brutto Netto Rechner

Solidaritätszuschlag ,Kirchensteuer ,Lohnsteuer, Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung  Krankenversicherung  Pflegeversicherung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung