Bordell mit 14?

15 Antworten

Ab 18. Und die kontrollieren in ordentlichen Etablissements auch die Ausweise, weil sie sich sonst ziemlich strafbar machen - und das riskiert kaum ein Bordellbetreiber ;-)

AB 18 natürlich.. Natürlich kontrollieren die da nicht bei jedem den Ausweis, allerdings werden die mit 14 nicht aussehen wie 18 und die "Damen" werden sich kaputt lachen...

Es ist uns egal ob du Interesse daran hast ins Bordelll zu gehen, KEINE ANGST.

Aber es ist ab 18, und die Angeber haben vermutlich nur gelabert.

Unter 18 läuft da nichts. Und auch dann ist es sehr fraglich, ob sich die Ausgabe lohnt. Ich hätte seit etwa einem halben Jahrhundert in ein Bordell gehen können, habe das aber bewusst nie getan, denn für "Liebe" zu bezahlen, die ja überhaupt keine ist, ging mir grundsätzlich gegen den Strich. Und die sexuelle Befriedigung, die man dort eventuell bekommt, kann ich mir auch alleine verschaffen und habe dabei noch viel Geld gespart, was ich nützlicher einsetzen kann. Aber wer zuviel Geld hat, der kann es ja in ein Bordell bringen. Ich befriedige mich selbst und spende das gesparte Geld für Notleidende oder Brot für die Welt.

Da frage ich mcih ob §182 StGB auch ind er anderen Richtung gilt.