BMW S1000RR Unterhaltskosten

3 Antworten

monatlich kommt ja nur die versicherung zu tragen, und da kakeiner was sagen was du dafür bezahlst. ich zb. bezahl für meine harley vollkasko 500 euro im jahr. ansonnsten fällt ja einmalig pro jahr die kfz steuer an und der rest is ja nur tankenb und eventuell ma werkstatt. da geht ein auto locker nebenher

Hey Ktmyamahadriver, wenn du mir die Herstellernummer,Typschlüsselnummer Erstzulassung des Kraftrades und die Erstzulassung auf dich sowie jährliche Fahrleistung und den Neuwert hast kann ich es dir rechnen, wie viel dich die Versicherung kostet : ) kannst mir auch den Neuwert ca. sagen das würde auch reichen.

Liebe Grüße Asli7878

und seine SF klasse brauchst du nicht, auch nicht die angabe ob VK oder TK? :-)

http://www.gutefrage.net/frage/yamaha-yzf-r125-mit-18-jahren-fahren

@Adelphi

die SF klasse ist für mich selbstverständlich aber glaub für dich nicht ;-) und wer schon mal ne Kraft-Versicherung hatte, dem ist auch bewusst - was überhaupt die SF-klasse ist und das man die SF-Klasse übertragen kann und diese dann angeben solte.. ich rechne gerne beides einmal VK und einmal TK da kann man sich selbst entscheiden.. wenn es ein neues ist, würde ich auf jeden fall ne VK abschließen.. muss jeder selbst entscheiden

als fahranfänger wohl nicht zu finanzieren...........