BMW E90 318i Anfängerauto?

3 Antworten

Es ist nicht normal, das man etwas dazu bekommt. Sei doch froh.

Und ein E90 für einen Anfänger wäre mir zu groß und zu schade.

nimm einen kleineren Gebrauchtwagen, bei dem die Reparaturkosten und Kundendienst kosten nicht so weh tun.

Hi,

Ist es eine gute Idee sich einen 2006 er E90 als erstwagen zu kaufen?

Es ist eine gute Idee, sich einen Erstwagen zu kaufen, bei dem es egal ist, ob er nach einem Jahr noch fährt und bei dem man sich den Unterhalt leisten kann.

Bei einem 3er BMW dürften die Versicherungskosten nicht unbedingt im erschwinglichen Bereich liegen - als Fahranfänger erst recht nicht.

Tipp: lieber etwas kaufen, wo Kratzer und Dellen nicht so viel ausmachen.

ist das normal das man was von seinen Verwandten dazu bekommt?

Wenn sich die Verwandschaft sowas leisten kann, warum nicht?

manche bekommen ihr Auto auch geschenkt

Und manche müssen erstmal ein Paar Jahre selbst arbeiten gehen, um sich ein Auto zu leisten...

LG

du willst das Auto doch fahren, also solltest du auch einschätzen können ob du mit klar kommst! Mir ist es völlig egal was du fährst.

klar kommen schon. Aber ist das zu viel/teuer als erstauto?