BMW E46-Kühlergrillgitter nach Unfall locker- was sollte ich am Besten machen?

3 Antworten

Sicherlich könntest du den rechten Grill irgendwie befestigen, aber das ist sicherlich nicht die schönste Lösung. Vielleicht solltest du mal in einer Kfz-Werkstatt fragen was es kosten würde die Haube wieder zu richten, bzw. ob das überhaupt geht.

Alternativ wäre eine "neue" Haube vom Schrotthändler natürlich eine Alternative, wobei diese vernünftig montiert und natürlich auch lackiert werden muss.

Auf den ersten Blick sieht die Haube allerdings aus als könnte man sie noch richten

@Nexana00

Okay, dann frag doch mal was das kosten würde.

@Solomon22

Nur mal so eine Frage, ist dir aufgefallen das ich nur einen Kommentar schrieb und nicht der Fragesteller war?

@Nexana00

@Nexana00: Sorry, hatte ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. :)

also der linke Nierengrill sieht echt bitter aus, eventuell brauchst du da einen neuen. Die Haube kriegt man aber bestimmt wieder gerichtet. Ist ja echt eine sehr kleine Delle.

einfach mal in der Werkstatt nachfragen und aufs Beste hoffen!

Viel Glück dabei! 8D

Ja ist nicht besonders schön aber das mit dem Schotthändler wer eine gute Lösung.Son mal bei e-Bay schauen mit der Farb-Nummer . Hab da schon paarmal glück gehabt gleiche Farbe.

Preis ist eben Verhandlungsgeschick.

Mit Gruß

Bley 1914