Bmw 325ci e46 unterhalt?

4 Antworten

Die Prozente spielen keine Rolle. Die Versicherungen rechnen nach der Anzahl der schadenfreien Jahre, und die unterscheidet sich durchaus bei den verschiedenen Gesellschaften.

Der Verbrauch hängt natürlich von deiner Fahrweise ab. Den kann man wenn man will mit 9 Liter Verbrauch fahren, genauso aber auch mit 15 Litern.

Schau mal in einem BMW-Forum, da bist du sicher besser aufgehoben als hier.

ca.9-10 liter/100km versicherungen gibt es starke unterschiede. das ist individuell nach schlüsselnummer des auto deinem alter wie du wohnst usw.

Danke fur die schnelle Antwort musste glaube ich mal beim Versicherung anrufen
Mir wird dauernd erzählt es wurde 12/15 Liter verbrauchen bei einem normalem fahren