BMW 1er- Monatliche Raten?

Bmw auto - (Auto, kaufen, BMW) Bmw auto - (Auto, kaufen, BMW)

6 Antworten

Dann geh am besten in ein BMW Autohaus und lass dir von denen ein Angebot machen. Ich denke für das neue Modell bist du mit ca. 400€ pro Monat dabei, mit einer entsprechenden Anzahlung und ggf. Schlussrate. Der Wagen kostet insgesamt um die 30.000€, je nach Ausstattung.

"und wo man solche angebote findet."

Zum Autohändler direkt gehen und der prüft dann ob deine Mutter kreditwürdig wäre um das gewünschte Auto in Raten zahlen zu dürfen

Geht einfach zum BMW-Vertragshändler eures Vertrauens und lasst euch Angebote machen. Das ist der einfachste und auch sicherste Weg wenn man keine oder nur wenig Ahnung von Autos und Finanzierungen hat.

3utterfly1
Fragesteller

Danke für die antwort:) kann man im bmw autohaus auch ältere modelle finanzieren?

Da gibts genug super gebrauchte für nen fairen preis. Die einzigen macken, welche die 1er BMW haben sind die Steuerkette und eventuelle Motorölundichtigkeiten. Wichtig ist, dass ihr ein fahrzeug sucht, welches regelmäßig einem ölwechsel unterzogen wurde. Also alle 1 bis höchstens 2 jahre. Das kann man im serviceheft nachlese. Von BMW Vertragswerkstätten rate ich ab. Die wagen dort sind recht teuer, da die Autohäuser mit dem verkauf auch geld verdienen wollen.

Kein Auto auf Pump das geht fast immer schief den dann zahlst man noch wen die Karre schon lange in der Schrottpresse verschwunden ist  .