BMW 118i Versicherung Vollkasko

5 Antworten

Prozente geben nur an wie viel du zahlst in dieser Position die du dich jetzt befindest. Ich mein damit das die Versicherung sich nicht nur an den % orientieren, sondern dein Berufsstatus, ob du eine Garage für das Fahrzeug hast, ob du Kinder im Haus halt hast und 1000 andre Dinge.

Mein Fazit ist: Es kann dir keiner sagen wie viel du an Versicherung zahlst.

Versuch es mal mit der Kfz-Versicherung Berechnung von "Check 24", da haste auch sofort viele Angebote auf einem Blick und kannst dich für eins entscheiden.

.... Vorsicht, nie zum Check 24, oder? Viele Versicherungen werden dort gar nicht benannt, weil die die üppigsten Provision (Kundengelder) nicht bezahlen!

Also mir hat es nur positives gebracht. Ich habe gespart so 30-50€ monatlich

@Semmiable

.....? Wenn es aber günstigere gibt und die sind dort gar nicht gelistet, ist doch dein Ergebnis eine Lachnummer, oder? Und mit Deinen Beiträgen bezahlst Du die auch noch!

Wieviel Du bezahlen musst erfährst Du bei der entsprechenden Versicherung, oder nutze einen von unzähligen Vergleichsrechner z.B.: www.nafiauto.de um einen Anhaltspunkt entsprechend Deinen Daten zu bekommen.

Was jemand anderer bezahlt ist für dich relativ uninteressant, da die Prämie individuell auf den Versicherungsnehmer angepasst ist, dort spielen zu viele Faktoren eine Rolle.

Jahrgang 10.12. 1995!!! fahranfänger!!?? Kannst Du Dir den das überhaupt leisten?? Vollkasko lohnt sich dch nur ohne macht Sinn bei einem Neuwagen!!!?? Für Versicherung und Steuer gibt es doch Rechner! Für den Unterhalt leider nicht!

Für meinen A4 mit 125PS zahl ich 110€/Monat als Fahranfänger in S/F 1/2 und 70%... Und das nur mit Teilkasko!

....., 240,00 EUR/Jahr bei 40.000 km und 20%.