BLZ und Kontonummer einsehen nach Onlineüberweisung?

4 Antworten

nein da steht es gerade nicht ;) - und wenn ich neben auf "nährere informationen" klicke erscheint ebenfalls keine kontonummer oder BLZ des Empfängers.... Noch jemand Ideen?

Bei der Sparkasse muß man den Kontoauszug (bei zurückliegenden Auszügen:Nummer und Jahr des Auszuges eingeben) erst speichern und anschließend als CSV Datei exportieren! Und schon kann man als Exeltabelle sämtliche Überweisungsempfängerdaten einsehen!

Bei meinen Kontoauszügen (auch Sparkasse) stehen Kontonummer und Bankleizahl des Empfängers 'drauf.

das steht bei "umsätze".