Blitzer,Mobil Autobahn,Zoll?

7 Antworten

Hallo, mit einer Geschwindigkeitskontrolle wird die Anwesenheit der Polizei nichts zu tun gehabt haben. Vielleicht hat jemand etwas aus dem Auto geworfen (Drogen, sonstige Beweismittel) und Polizei und Zoll waren auf der Suche danach.

Das Zollamt macht keine Geschwindigkeitskontrollen.

Sie stehen dort um Ausschau nach verdächtigen Transportern und Lastkraftwagen zu halten. Ähnlich die das BAG.

Deswegen wird dir ganz sicher nichts passieren, versprochen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das habe ich nicht gewusst, danke!👍

Es stand also ein Zollauto in der Wiese...und was hat der Zoll für Aufgaben?

Kleiner Hinweis...Geschwindigkeitskontrolle ist das nicht...auch wenn sie nach Speed schauen.

Sie können nach Verdächtigen Autos geschaut haben, die etwas illegales mitführen.

zoll interessiert das nicht,die schaun auf schmuggler,geldwäsche und sonstiges.fahr mal nach tschechien,da stehn an jeder ecke welche vom zoll