Blitzerfoto Qualität bei Polizei?

3 Antworten

Die Reflektionen auf dem Druck sind sicherlich auch auf dem Originalfoto. Allerdings ist das von den Graustufen wesentlich besser und auch schärfer. Es liegt in digitaler Form in einer Datenbank auf die der Sachbearbeiter am Computer Zugriff hat. Sollte dein Gesicht nicht eindeutig erkennbar sein und du leugnest, der Fahrer gewesen zu sein, so kannst du evtl. "den Kopf aus der Schlinge ziehen", wirst aber zum Führen eines Fahrtenbuches verknackt.

So gute Qualität, dass man jede Hautunreinheit sehen kann. ^^

Ich möchte bitte ernsthafte Antworten bekommen, von Leuten die damit Erfahrung haben. Solche Spaß antworten sind sicherlich witzig aber helfen mir nicht weiter.

@Nutellabrot5000

Dann google mal "Blitzerfoto"... Da erschreckst du dich aber, wie genau man da jemanden erkennt.

Du willst dich doch nur um die Zahlung drücken. Wirste nich drumrum kommen.

Oder man drückt dir das führen eines Fahrtenbuchs auf. Da würd ich die paar Kröten ruhig abdrücken und Ende.

@Nutellabrot5000

Die Antwort war bestimmt kein Fake, die Bilder sind sehr gut.

@Nutellabrot5000

Die Antwort von Miesepriem ist absolut richtig und vollkommen ernsthaft.

Gruß Michael

Die Original- Bilder sind gestochen scharf, im Gegensatz zu dem Bild auf dem Zettel.