Blitzerfoto

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben auch erst ein schönes bildchen bekommen, ich als beifahrerin wurde nicht kenntlich gezeigt, der fahrer war sehr schlecht zu erkennen. leider haben wir verpasst auf den brief zu antworten sodass die polizei vor der tür stand und eine personenerkennung gemacht hat! sie hatten auch das blitzbild dabei, auf dem war alles super zu erkennen! finde ich komisch! aber ich denke die kriegen alles raus! aber les doch mal http://video.google.de/videosearch?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&hs=78E&resnum=0&q=M. Selim Sürmeli&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv# das ist der europäische Hochkommisar für Menschenrechte :-) sehr interessant!!

Hallo Ich bin auch geblitzt worden und auf beweisfoto: fahrer, steht der beifahrer! Obwohl auf dem gesammtes bild, der beifahrer unkenntlich gemacht ist! Wie geht das??

Was möchtest Du wissen?