Blitzer.de App PRO funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Waze zeigt stationäre Blitzer an und warnt auch optisch und akustisch. Allerdings naht die App kräftig am Datenvolumen.

TomTom warnt bei Überschreiten der erlaubten Geschwindigkeit, kostet aber einiges.

MagicEarth warnt auch vor Blitzern, ist kostenlos.

vielen dank, feste blitzer brauche ich nicht. die kenne ich alle schon. brauche nur die mobilen schlingel :p

Mobile Blitzerwarnung? Geht das? Woher kommen da die Daten?

(Habe iphone 7 & die neuste Softwareaktualisierung)

Daran dürfte es bereits liegen. Ich habe Folgendes gefunden:

[...]erlaubt Apple eine Aktualisierung der App nicht mehr, [...] während die Android-App noch fleißig aktualisiert wird, steht die iPhone-App seit Jahren still.

Quelle: http://www.apfelpage.de/news/ios-10-blitzer-de-app-macht-probleme-update-von-apple-blockiert/

Und ja, ich habe das Problem ebenfalls. Habe mir die Version einst mal gekauft und kann die App bereits seit einer Weile nicht mehr nutzen. Als Alternative bleiben andere Apps oder sich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen zu halten ;-)

sich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen zu halten

Das wäre wohl das Beste und das Sicherste ;-)

Gruß Michael

Finger weg von Blitzer.de..da gibt es so viele andere bessere Alternativen, z.B. POIbase fuer Android oder POI-Warner fuer iPhone...