Blitzer Polizei Auskunft?

5 Antworten

Du wirst es in 3 bis 4 Wochen schon sehen, wenn Post kommt. Ich persönlich glaube aber nicht dran. Kein Blitzer steht da mit Blaulicht an der Straße. Eigentlich sieht man auch, wenn es blitzt. Nicht immer, aber oft.

Von Blaulicht stand nichts in der Frage.

@HansH41

Da steht ihr Licht, dass kann bei einem Streifenwagen auch mal zu Missverständnissen führen. Trotzdem sind Blitzer in stehenden Autos und die haben in der Regel kein Licht an.

Du wirst in den nächsten Tagen schon merken ob sie geblitzt haben :)

Das dauert doch immer seine Zeit... 

Naja ich denke nicht dass sie dir am Telefon darüber Auskunft geben. Deshalb heißt es warten und in Zukunft langsamer fahren.

Du kannst natürlich anrufen und du wirst keine befriedigende Antwort erhalten.

Die Polizei blitzt meistens mit infrarotem Licht, das siehst du nicht. Oder sie messen mit Radar, das siehst du auch nicht.

In einer Woche wirst du deinen Bußgeld-Bescheid bekommen.

Absoluter Blödsinn. Die Polizei misst mit Geschwindigkeitsmesspistolen. Bsw von Rigl oder Lavec.

Was für eine Qualitätsfrage. Die Polizei steht dort - mit einer Streife, mit eingeschalteten Licht. Denk mal darüber nach, und wenn du immer noch nicht drauf kommst, sie schon mal nach ob sich die GSG 9 von deiner Hauswand abseilt...

Abwarten und nicht stressen lassen.

Was möchtest Du wissen?