Blitzer ohne Blitzlicht

7 Antworten

Nein.. Wozu glaubst du, ist da Rote Dinggsbums unten im Kasten???? Zur Verziehrung?

Nicht jeder Blitzer ist ständig in Betrieb.

"unsichtbare Fotos" sind NICHT besonders informativ!!!

Hallo!

  • Ich weiss nicht, ob bei Tag und digitaler Kamera überhaupt noch ein Blitz benötigt wird.
  • Zum Messen benötige ich keinen Blitz.
  • Anders siehts in der Nacht aus.

LG Bernd

Ob die alten Anlagen, wie sie auf deinem Foto abgebildet sind, derartig umgerüstet werden können, weiß ich (noch) nicht. Gefunden habe ich darüber nichts. Die Anlagen, die per Schwarzblitz arbeiten, sind vom Design her völlig anders.

Fakt ist, daß mittlerweile auch mobil zum Teil schon Schwarzblitzer verwendet werden. Aber sicherlich eher in den reicheren Landkreisen und Bundesländern, weil so eine Anlage auch Geld kostet. Berlin mal ausgenommen, da werden die Schwarzblitzer sinnvollerweise im Tunnel verwendet.