Blitzer nachts! Hilfe!

6 Antworten

es gibt seit kurzer zeit blitzgeräte welche im infrarotbereich "blitzen". dieser bereich des lichtes ist jedoch für das menschliche auge nicht wahrnehmbar. daher sieht man auch kein blitz. man sieht eben nix. also hast du wohl leider pech gehabt

Nee,nee, ich kenn den Blitzer, der blitzt noch so richtig,ich wohne auf der Straße mit dem Blitzer,aber trotzdem Danke

@GYves

danke^^ aber die festen blitzer sind oftmals nur metallboxen,in die der richtige blitzer reingetan wird. kann also auch ausgetauscht worden sein

@llLUCKYPHARAOll

kann also auch ausgetauscht worden sein

Das machen die immer abends weil denen langweilig ist...

@Crack

wat? versteh ich nicht :(

wird dir kaum einer sagen können da es verschiedene gibt,die einen machen so richtig grelles blitzlicht die anderen bemerkst du erst wenn der brief kommt,da kannst dann das foto betrachten und siehst gleich ob du geschlafen hast,lach

na wenn du am steuer schläfst kann vieles passieren

selber schuld und habe kein mitleid. so wie du die frage geschrieben hast kann man eindeutig herrauslesen das du generell zuschnell fährst und nur verpasst hast rechtzeitig abzubremsen

Nur zur Info: Das war wenn dann mein erstes Blitzerfoto,habe ihn halt nur ma vergessen,mein Gott,war halt schon 1:15Uhr und ich wollte auch nur nach Hause. Ich halte mich schon an die Geschwindigkeitsbegrenzung.

Und noch was: Wie willst Du denn bitte herauslesen aus einer "Verzweiflungsfrage",ob ich immer zu schnell fahre und nach Mitleid habe ich auch nicht gefragt. Danke trotzdem für die sehr freundliche Antwort......

Der Blitzer blitzt rot und den kriegst du definitiv mit. Den kannst du unmöglich übersehen.

nicht zwangsläufig. es gibt neuerdings auch unsichtbare

es gibt auch infrarotblitzer die man nicht blitzen sieht

Wenn du im Halbschlaf warst, oder grade am Radio rumgedrückt hast kann man den schonmal übersehen, sonst eher nicht.