Blitzer klauen?

5 Antworten

Hallo,

nur eine Kamera auf einem Stativ ist noch kein Blitzer.

Vermutlich hat sich jemand einen Spaß erlaubt.

Die eigentliche, normale Reaktion eines Erwachsenen ist doch die, das man bei der Pol. anruft, und mal nachfragt, also die Angelegenheit meldet.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es war auf jeden fall ein blitzer, es war ja keine foto kamera oder so. Ich weiß wie ein blitzer aussieht :)

@DasAnki123

Hallo,

das geht aber aus deiner Frage nicht hervor:

"Bloß eine Kamera auf einem Stativ".

Gruß

Möglich ist theoretisch vieles, nur diese Sache würde mit Sicherheit sehr schlecht für dich ausgehen.

Das ist eben die frage, wenn mich keiner sieht, können die mich über das gerät ausfindig machen?

Die Geschichte von dem geklauten Blitzer gehört zu den ganz traditionellen Urban Legends - die habe ich schon vor rund 40 Jahren gehört.

Ich bin ziemlich sicher, dass die Polizei ihre Messgeräte nicht einfach unbeaufsichtigt in der Gegend rumstehen lässt.

klar geht das vor allem wenn dich keiner bemerkt

Ja ist möglich.