Blitzer aus Kofferraum und fahrendem Auto?

3 Antworten

Video aus einem fahrenden Auto ok... Blitzen halte ich für schwer bis unmöglich. Wenn aus stehenden Autos geblitzt wird müssen die penibel genau positioniert sein um genau zu sein... Aus der Bewegung heraus gibts ja keinen Bezugspunkt als Maßstab.

Sollte Post kommen würde ich das ganze anzweifeln und (vorerst) nicht zahlen.

PS: "weiß" wurde ich noch nicht geblitzt

Radar mit "Blitz" aus dem fahrenden Auto heraus gibt es.

Nennt sich Moving Radar. Einfach mal bei Google eingeben.

Ich würde das selbe meinen wie "Eierfanta" (witziger nick)

Das weiße Licht das Vielleicht wie ein Blitzer gewirkt hat könnte doch von dem Kennzeichen des Passates kommen, oder einfach von der Heckscheibe in einem Blöden winkel dir ins Gesicht geblendet

Was möchtest Du wissen?