Blitzer A2 bei Peine

4 Antworten

In der Regel dürfte da nichts schief laufen, wenn da ein fest installierter gewesen wäre, dann funktioniert der auch richtig, also Uhrzeit gesteuert. Ansonsten ist der Film nach 2 Tagen voll....

Würde auf übersehenes Schild tippen... ändern kannst du leider nichts.

Das wird spätestens im "netten" Brief stehen. Du kannst dich aber dann dort bei der Anhaltsstelle die im Brief steht melden und dich informieren.

in der heutigen Dienstagsausgabe (18.06.2013) steht dazu in der Braunschweiger Zeitung (Peiner Nachrichten) das die Festplatte obwohl nach Wartung getauscht, dennoch nicht einwandfrei funktionierte.

Im Zeitungsartikel steht, dass die gemachten Blitzaufnahmen gelöscht werden.

Danke schon mal für die Antworten. Bin eben nochmal extra zurück gefahren und da war tatsächlich keine begrenzung :O nur halt ln den genannten 14 Stunden. Wurde aber ca gegen 2:00 geblitzt.. Bin gespannt, was kommt :(