Blitzer = Brief?

5 Antworten

Da kann etwas nicht stimmen. Wegen 3km/h löst der Blitz noch nicht aus.

Da hast Du dich sicherlich beim hastigen Blick auf den Tacho verguckt, oder du wurdest gerade von jemandem überholt, der deutlich schneller war. Dann ist der auf dem Bild.

Was heißt bei Dir "evtl." ? - entweder hat es geblitzt oder nicht.

Hallo,

ich schreibe es mal "andersherum" als viele der anderen.

Bei nur 3 km/h zu viel hätte es überhaupt nicht geblitzt, denn das würde auf Grund der Toleranz mal so überhaupt keinen Sinn ergeben.

Wenn es geblitzt hat, dann warst du ziemlich sicher schneller und dann bekommt dein Arbeitgeber als Halter die Post.

Viele Grüße

Michael

Bei 3 km/h wird vermutlich nichts kommen. Ansonsten geht der Brief immer an den Fahrzeughalter

Nein, glaube weniger. Wurde auf der Autobahn mit 8 kmh zu schnell geblitzt: keine Rechnung, kein Brief..nichts..und das nach 4 Monaten 🙆‍♂️

Bei 3 km/h zu viel wirst du nichts bekommen. Das wäre für die Polizei zu viel Aufwand :D

Was möchtest Du wissen?