Blitz die Polizei auch aus einen fahrenden Streifen wagen oder gibt's das nur in Frankreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kollegen in Uniform haben Videowagen mit denen sie Rasern... auf der Piste zu Leibe rücken können. Wenn die selber im Verkehr fest sitzen, können  die nix machen. Die müssen mit dem Videowagen eine gewisse Messstrecke hinterher fahren.

Hast also nochmal Dusel gehabt wie mir scheint...

Danke für den Stern!

Währen der Fahrt glaub nicht weil der Blitzer dann nicht nnach maß steht wegen wackel ect. Und ungültig ist.

Normale weiß messen Sie dich mit provida
Oder parken irgen wo und blitzen .

lern´ deutsch Mann..... da bekommt man ja Augenkrebs vom lesen!

Hoffe du stirbst daran.

Normalerweise scannen die und ziehen raus solltest du zu schnell gewesen sein .

Die saßen in der Baustelle Hintern Lkw fest sonst hätten sie mich sicher raus gezogen auch ohne Kamera Beweis und wenn es nur zur Kontrolle gewesen wäre.

Ja gibt es.

Mein Kollege wurde geblitzt, ich war dabei.