blaue Ikea-Tasche mit in den Laden nehmen

3 Antworten

Geh einfach vorher zur Kasse oder zum Infostand und sag denen das du die Tasche von zu Hause mitgenommen hast. Entweder kennzeichnen sie die Tasche oder sie merken sich dein Gesicht;)!

normalerweise unterschreiben die beim kauf unten am boden und wissen daher das sie schon verkauft wurde

dann nimm die doch einfach nicht mit in den Laden :D

ich möchte sie ja gerne mit in den laden nehmen :) deshalb die frage

@Jinxy

und ich mein nur wenn du sie nicht mitnehmen würdest dann hättest du das Problem nicht und bekommst keinen Ärger wenn sie dir echt nicht glauben würden :D aber ich denke das deine Tasche sicher nicht mehr wie neu Aussieht dann dürfte des eigentlich kein Problem sein :D