BKA Auswahlverfahren: Wann bekommt man eine Antwort?

3 Antworten

Gutes oder schlechtest Zeichen, weder noch. Wie du schon sagst, Behörden sind nun mal nicht die schnellsten. In der Regel dauert das halt schon mal 2-3 Monate bis man Bescheid bekommt. Des Weiteren ist dein Freund auch nicht der einzige Bewerber, es müssen auch noch sehr viele andere Bewerbungen und Tests ausgewertet werden, also einfach noch etwas Geduld haben, die Antwort wird schon kommen. Viel Glück!

Danke für Deine Antwort. Als Dankeschön habe ich diese Antwort als "Hilfreichste Antwort" ausgewählt.

Das kann dir keiner sagen

egal wo man sich bewirbt / vorstellt

jede Behörde / Laden macht das anders

zudem: kann einer an der Entscheidung Beteiligter im Urlaub / krank sein

"Finanziell geförderten Studienplatz für qualifizierten IT-Nachwuchs"

Aha - was wird denn da finanziell gefördert? Man wird doch bezahlt. Und was soll studiert werden?

Gruß S.