Bitcoins mit PayPal kaufen zu einem guten Kurs?

1 Antwort

"normal" ist relativ...
Im Grunde gibt es ~3 Möglichkeiten wie du Bitcoin mit Paypal kaufen kannst

Die wohl bekannteste und sicherste Variante wäre über 1. Virwox.com.
Ansonsten gibt es noch 2. Paxful.com oder 3. du schaltest ein Anfrage im größten Forum (bitcointalk.org).

Das Problem mit PayPal ist einfach, dass eine PayPal Zahlung rückgängig gemacht werden kann... eine Bitcointransaktion hingegen nicht !

Ob es sich lohnt Bitcoin mit PayPal zuzulegen, muss jeder für sich wissen. Eins ist jedoch klar, du zahlst hier enorme Gebühren bei Virwox und Paxful.
Ich persönlich empfehle auch niemanden sich Bitcoin mit PayPal zuzulegen.