Bitcoins mit Handy Kaufen?

2 Antworten

prinzipell solltest du auch einfach über Coinbase mit dem Handy kaufe können. Problematisch könnte es allerdings bei vielen anderen Krypto-Brokern werden, da du dafür dein Handy als 2-Faktor Authentifizierung benötigst.

Alternativ kannst du Bitcoin auch einfach als CFD bei einem Broker wie BDSwiss oder Plus500 kaufen. Die kannst du dann auch einfach über deren App traden.

Lol, Bitcoin ist eine Falle. Wenn du sie hast, dann kannst erst ab 500 Euro Wert in dein IC haben. Aber die variieren noch.