Bitcoin verschickt über Coinbase, dauer?

2 Antworten

In der Blockchain solltest du sie finden, falls coinbase sie abgeschickt hat. Die Transferdauer hängt von der Fee ab, die man zahlt. Weniger als 0,0007 sollten es nicht sein, sonst dauert das ewig, da im Moment sehr viel los ist auf dem Netzwerk.

Einmal habe ich 2 Wochen gewartet, weil der Sender so wenig wie möglich an Fee gezahlt hat.

"Keine Transaktionen für diese Adresse gefunden - diese wurde wahrscheinlich im Netzwerk noch nicht verwendet."

das steht in der blockchain. was soll ich nun tun..:(

@Exoon2412

Such mal nach der Transaktion, coinbase zeigt die sicher irgendwo bei der Liste der gesendeten BTC die Transaktionsid. Nochmal checken, ob die Empfängeradresse bei coinbase wirklich identisch ist mit der bei binance. Ist sehr zu hoffen, wenn nicht kannst du deine Coins wohl vergessen.

Ansonsten kannst du nichts anderes tun als warten...

Kommt drauf an wie hoch du die Transaktionsgebühren eingestellt hast.