Bitcoin mining trading Pi Network seriös, hat jemand Erfahrungen?

5 Antworten

Allso ich habe die app selbst. Ich vertraue ihr und glaube das der Kurs nicht so eingestürzt wie bei anderen.

Die frave ich was hast du zu verlieren. Die app hat ja kein Zugriff auf dein Konto allso das schlimmste was passieren kann ist das Projekt wird abgebrochen und du musst die app löschen und da ich das nicht glaube ist kein Risiko da

Wie soll die App Geld von deinem Bankkonto klauen? Du hast das doch nicht angegeben?

Soweit ich weiß, ist die App zunächst mal ein Experiment und ich sehe dabei keine Gefahren. Es könnte allerdings sein, dass diese Coins nie einen Wert haben werden.

Habe die App jetzt selbest seid einer geraumen Zeit, scheint mir recht seriös wenn man das faq durchliest. Das mit dem Bankkonto würde ich als fakenews abschreiben da man keinerlei Bankdaten oder sonstige Verbindungen angeben muss. Pi-Network ist eine App, wo man derzeit keine Investition leisten muss, sondern einfach übers Handy "Pi" mined. Das Mainnet ist noch nicht gelaunched, dennoch minen schon über 10 Millionen Nutzer übers Handy. Du musst hierzu lediglich die Pi-Network App im Playstore runterladen und benötigst einen invite Code um minen zu können. Du kannst liebend gern meinen invite Code (mamofel76) verwenden, welcher sowohl mir als auch dir 1 Pi bringt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Daddy99,

Ob das ganze seriös ist oder nicht, kann dir niemand beantworten. Fakt ist, dass es noch niemand weiß wohin solche Projekte führen werden.

Einstweilen sehe ich keine Gefahr, da du, salopp ausgedrückt, nichts zu verlieren hast...

Falls sich jemand entscheidet meinem Team beizuwohnen, gerne mit dem Referral: TSL10

Bis dene!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde mich vor solchen Altcoins, bzw. Shitcoins fernhalten. Einige sind auch noch Scams.

Am Ende des Tages stürzt der Kurs fast immer ab und man verliert sein Geld.

Deswegen einfach Bitcoin kaufen. Da ist die Chance von allen Kryptos am niedrigsten, sein Geld zu verlieren.