Bitcoin Adresse hat sich nach Zahlung verändert?

2 Antworten

Die sind weg. Dream Market ändert deine Bitcoin Addresse zur Sicherheit jede Woche und nach jeder Transaktion.

Weg ist es nicht. Die Bitcoin verschwinden ja nicht einfach.

Aus Sicherheitsgründen wird die Bitcoin Adresse immer wieder geändert. Die Bitcoin die du an die alte Adresse geschickt hast, sind aber trotzdem angekommen. Wenn sie nicht automatisch weitergeleitet werden, würde ich mich an den Support wenden.