Bis zu welchem Grad sind leuchtende Dinge am Auto erlaubt?

3 Antworten

Diese Klebestreifen fallen in Deutschland unter die Konturmarkierung und dann nichtmals ein E Prüfzeichen... ne keine Chance das es erlaubt ist!

Ich meine erlaubt sind Kontourmarkierung zb an Nutzfahrzeugen, Einsatzfahrzeugen und Fahrzeugen die durch die verwendung besonderen Gefahren ausgesetzt sind zb Pannenhelfer, Gaß Notdienst, Straßenmeisterrei...

Danke für dein Kommentar :)

Die Klebestreifen sind echt nice in Deutschland leider nicht erlaubt... Deine Ansicht kann ich voll und ganz nachvollziehen man sieht das Auto dadurch doch noch besser.... Am besten fragst du bei der Polizei direkt nach stell das Produkt vor und frage einfach mal nach :) die können dir auch speziell für deinen Fall genaue Auskunft geben

Hey, danke für deine Antwort :D

Mache ich, nur heute nicht mehr, ich wollte nur mal persönliche Erfahrungen erfragen :D

~jS

@justSyrux

Die meisten hier kommen aus Deutschland für so spezielle Rechtsfragen für österreich ist teilweise auch schwer hier eine verlässliche Antwort zu finden ^^ aber manchmal hat man Glück :3

Hoffe für dich das es bei euch erlaubt ist ^^ aber denke, wäre dem so, würdest du mehrere auf der Straße sehen :D weil... > einfach nice look :O

Ich bin mir recht sicher, dass das in DE nicht erlaubt ist. Aber ich mag mich irren.

danke für deine Antwort

~jS

Stimmt - leider nicht erlaubt :(