Bis wieviel gewinn zahlt die Lottoannahmestelle aus?

6 Antworten

Bis 500.- an der Lottostelle. Mehr geht da nicht. Bei mehr, rufst Du bei der Lottozentrale an. Den zuständigen Kontakt findest Du auf dem Tipschein. Da gibst Du Die Tipschein/Losnummer an. Dann noch Datenaustausch. Alles weitere erledigt sich dann von selbst.

Brauche ich aber nicht wenn ich mit Kundenkarte spiel,oder??

es werden bis 1000 Euroin der Verkaufsstelle ausgezahlt, wenn der Gewinn mehr als 1000Euro ist muss man eine Zentralgewinnanforderung ausfüllen und bekommt das Geld aufs Konto oder per Scheck . Das kann man selbst entscheiden. Habe selbst ein Lottogeschäft

Geht nach Bundesland..... Wenn du einen Lottoladen betreibst, dann frage ich mich warum du 1000€ schreibst, das sollte man doch wissen, wenn man den Süchtigen die Scheine abnimmt ;D ...grins

http://www.deutscher-lottoservice.de/6aus49/

glaube bis 1000 euro